Anfang 2008 kam ich auf die Idee Resinbausätze von Segelflugzeugen zu entwickeln und nannte das Ganze AcroKit. Auf der Website www.acrokit.com könnt Ihr stöbern und natürlich auch bestellen! Natürlich entstehen erstmal meine persönlichen Favouriten. Nach und nach werde ich versuchen eine Sammlung der beliebtesten Segelflugzeuge anbieten zu können. Alle Bausätze sind auch mit hochwertigen Decals versehen.

Lo-100 "Gilb"

 

MDM-1 Fox

 

Swift S-1

 

SZD-59

 

Gyrocopter Calidus (1:32)

 

Lambada, in 13m und 15m-Version baubar.

 

Den Decalbogen zur Darstellung der "Salzlore" gibt es ebenfalls.

 

Für den "Rollmops", die erste ASK-21 des Förderverein für Segelkunstflug, ist auch ein Decalbogen im Maßstab 1:32 lieferbar.

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!